Sie befinden sich hier: Über uns > Gründung


… dass bei Verlust der Arbeits-
kraft für die Betroffenen massive
finanzielle Einbußen entstehen
können.

Gründung

Unser Team verfügt über 20 Jahre lang gebündelte Er­fahrung und Kompetenz. 2013 gründeten wir ein unab­hängiges Unter­nehmen – Argentum.

Mit dieser Unter­nehmens­form ist es möglich, unsere jahre­lang ent­wickelten Visionen und Konzepte erfolg­reich zum Vor­teil für unsere Kunden zu reali­sieren. Wir sind jeden Tag mit großem Elan und Be­geisterung für unsere Kun­den unter­wegs.

Eine Investition in Wissen bringt immer noch die besten Zinsen.   Benjamin Franklin

Dabei unter­stützen uns zu­sätzlich laufende „updates“ unseres Know-Hows durch Weiter­bildung zu brand­aktuellen Themen und Markt­tendenzen.
 

Plötzlich berufsunfähig?

Auf einen Schlag kann Ihr Berufs­leben der Vergangenheit ange­hören.
Die Hauptursachen sind Krank­heiten des Bewegungs­apparates, psychische Erkrankungen und Krank­heiten des Herz-Kreislauf-Systems.
Sichern Sie sich mit einem ge­ringen monatlichen Beitrag ab!

Kontaktieren Sie uns